b {color:white;} i {color:white;} u {color:white;}
Erster Eintag

2:29, Nacht, 13.04.2007, Und es ist Freitag..

Kein Gutes Zeichen, dass ich meinen ersten Eintrag am Freitag, den 13. mache, aber was solls. das wird ein geiler Tag.. Gleich penn ich paar Stunden, dann dann Fahrrad von Maik reparieren, und dann wird ganzen Tag draußen gechillt =) Bei mir ist voll die Sommerstimmung, und das muss ich ausnutzen. Joa die scheiße die ich hier schreibe interessiert wahrscheinlich keinen Menschen auf Erden, also kann ich das als Memory nutzen

Also, ich müsste eigneltich am Wochenende Französisch wegen Klausuren lernen, und info.. naja nehm ich nachher einfach mal mit, wenn mir langweilig wird ( geht gar nicht) werd ich mir das angucken und vielleicht sogar etwas aufschreiben.

Muss nachher noch Design verändern, und oben Links mein Foto reinmachen, kommt sicher cool.. naja ma gucken, ob ich das hinkriege.. aber ich glaub schon 

Joa noch irgendwas wichtiges? nöö, außer dass es ein geiler Tag wird, hoffe ich mal.. feedback gitbs heute abend, oder morgen, oder übermorgen, oder gar ich vergess es... jo, dann wünsch ich mir mal viel spaß nachher

13.4.07 02:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
Videos
Thats Me
Gästebuch
Kontakt
Archiv

Linkz
myblog
Gratis bloggen bei
myblog.de