b {color:white;} i {color:white;} u {color:white;}
Freitag der 13. schlägt zu - trotzdem endgeil

Joa, der Tag war eigentlich geil.. ziemlich (un)erwartet kam was dazu, dass wir alle 3 (luisa, maik und ich) am ende im wasser landeten, und 2 stunden gebraucht haben, bis die sachen trocken waren.. luisa, sorry wegen den klamotten und weil ich dich reingeschmissen hab

joa, aufm rückweg kam dann auch die rache (oder wars freitag der 13.?) naja aufjeden fall ist jetzt mein geliebtes fahrrad im arsch, bzw die achse vom hinterrad..

naja war mal wieder geiler tag, wobei ich mein fahrrad morgen trotzdem gerne hätte.. und französisch hab ich nicht mal ansatzweise gemacht, geschweige denn mitgenommen.. war aber irgendwo klar

naja sonst ist nichts weltbewegendes passiert, und für morgen nehm ich mir einfach mal nichts vor, außer cola kaufen, die flasche vlt mit mentos hoch jagen und mit luisa schön chillen uns fällt sicher was ein

joa, jetzt noch schnell duschen, hose auseinander rollen, so dass der sand in der badewanne bleibt, und dann schön schlafen

14.4.07 00:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
Videos
Thats Me
Gästebuch
Kontakt
Archiv

Linkz
myblog
Gratis bloggen bei
myblog.de