b {color:white;} i {color:white;} u {color:white;}
morgen wie gestern

joa, heute war der tag ganz ok, nur dass luisa in dornen gefasst hat, und wir die 20 minuten lang rausgezogen haben...

ich glaub ich benutze mein blog jetzt als kleines tagebuch, wo ich meine täglichen erlebnisse unpersönlich berichte (keine gefühle und keine intimiteten, schade eignelitch :P)

morgen gehts wieder an die meche, zum strand, ich sollte mal badesachen mitnehmen, kein bock ganzen nachmittag zu trocknen.. naja und die ferien wieder nicht gelernt, ich komm mir ziemlich faul vor.. eigneltich sollte ich noch für kung-fu prüfung üben, aber heute war prüfungsvorbereitung und ich war nicht da.. naja war aber geiler tag =)

mein fahrrad geht wieder, mein vater hat ne neue achse eingebaut, aber der hat das hinterrad so ringemacht, dass ich jetzt immer beim fahren bremse.. naja muss ich morgen ma machen.. deswegen darf ich morgen auch früh aufstehen .. =/ 

14.4.07 21:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
Videos
Thats Me
Gästebuch
Kontakt
Archiv

Linkz
myblog
Gratis bloggen bei
myblog.de