b {color:white;} i {color:white;} u {color:white;}
erster schultag

und nur noch 13 wochen bis zu den ferien! ich hoffe die 13 wochen werden so heiß, dass wir immer hitzefrei kriegen..

der tag war cool, bin sogar ganz gut ausm bett gekommen. dann hab ich noch total viel französisch gelernt und am späten nachmittag kam bei mir noch Luisa vorbei. Luisa, you are the best Wir haben über alles geredet, und hatten am ende beide eine TOP-laune (hoff ich doch mal )

die aktion gestern von mir sehe ich auch im total anderen licht. war irgendwo total bescheuert, sinnlos, grundlos und scheiße. es tut mir leid, dass es so passiert ist, obwohl es gar nicht kommen musste und echt sinnlos war. Jedoch glaube ich, dass wir infolge dessen uns ausgesprochen haben, und ich jetzt (und hoffentlich für immer ) das gefühl habe, dass nichts unsere freundschaft in irgendeiner form kaputt machen kann. Es hätte viel schlimmer kommen können, und ich weiß, mir ist das beste passiert, was eignetlich passieren konnte.

naja, sone scheiße werde ich nicht nochmal bauen, alle meine negativen gedanken gestern gingen einfach in die leere, ich hab nur die schlechten sachen stark übertrieben gesehen, und die guten sachen habe ich ignoriert. aus dem fehler hab ich vieles gelernt, und zum glück auch die gelegenheit bekommen mich dafür während der ganzen freundschaft zu arrangieren und zu beweisen, dass ich die chanse nicht um sonst kriege also wenn ich nochmal sowas starte, dann gnade mir gott ..

naja denn, bin einfach mal total happy darüber, dass es so ausgegangen ist wobei man mich eigneltich am liebsten selber würde

 

16.4.07 21:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
Videos
Thats Me
Gästebuch
Kontakt
Archiv

Linkz
myblog
Gratis bloggen bei
myblog.de