b {color:white;} i {color:white;} u {color:white;}

der tag hat sehr gut angefangen. die sonne schien, es war warm, und ich hatte nur eine schulstunde. die letzten 5 sind aufgrund der 13. ausgefallen. also kam ich auf die idee, luisa von der schule abzuholen. bis etwa halb 6 war ich dann bei ihr, wir hatten viel spaß und es war einfach mal cool. naja, dann musste ich los, weil sie noch was machen wollte, und noch zum training musste. in der zwsichenzeit hab ich bisschen mit maik gequatscht, und herausgestellt, dass er sich scheiße fühlen würde, wenn zwischen mir und luisa was läuft. ich hab ihn gefragt, was dann wäre, und er hat gemeint, dass er erstmal von ihr abstand halten müsste..

nach dem training kam luisa bei mir vorbei, und hat mich gefragt ob ich lust habe sie nach hause zu bringen. bei ihr hab ich bei jedem wetter lust und da das wetter auch noch gut ist, hab ich (für mich ziemlich schnell) meine sachen genommen und wir sind losgefahren. ich war ziemlich froh dass sie bei mir vorbeigekommen ist, würd ich voll cool finden wenn sowas öfter vorkommt. naja, dann hab ich ihr die sache mit maik gesagt. darauhin hab ich ihr wohl die gute laune verdorben, ist ja auch verständlich ich hab sie gefragt, ob ich mit ihm reden soll. sie meinte aber mehrmals, dass es mich nichts angeht, es ihr egal ist und sie solche freunde nicht braucht. naja, mir wärs lieber wenn sie sich darüber aufgeredt hätte, und mir gesagt hätte, wie sehr sie das scheiße findet statt einfach nicht darüber zu reden.aber da kann ich auch nichts machen, ist schließlich auch ihre sache, mit wen und ob sie darüber redet. naja, ich machs so wie sie will, ich versuche nicht, ihn irgendwie andere meinung aufzutischen oder seine zu ändern.

was mich besonders ärgert, ist, dass maik nur abstand von ihr will, und für mich ist alles ok. dabei wärs mir lieber, dass es andersrum wäre, dass er sauer auf mich wär, und nicht auf sie. weil so ist das wirklich unfair, und ich kann sie voll verstehen.

naja, ich hoffe dass es sich wieder klärt, und ich misch mich da kein bisschen ein.

17.4.07 21:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
Videos
Thats Me
Gästebuch
Kontakt
Archiv

Linkz
myblog
Gratis bloggen bei
myblog.de